• Jobs Job bei Faiveley Transport Witten GmbH

Projektmanager (m/w) Bereich Kupplungen

Faiveley Transport Witten GmbH

Witten

Witten

Projektmanager (m/w) Bereich Kupplungen Faiveley Transport Witten GmbH Witten Begleitung des Angebotsprozesses; Anwendung der FT Projekt Management-Prozesse und -Werkzeuge; Leitung des Projekts/des Projektteams von der Auftragserteilung bis zum Ende der Garantiezeit; Ansprechpartner für den Kunden und Führung der Korrespondenz.

Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Einer International Sehr Erfolgreichen Unternehmens­gruppe Die Mit Innovativer Technik Für Schienen­fahrzeuge Zu Den Weltweit Führenden Bahnzulieferern Zählt An Unserem Deutschen Standort / Nordrhein-westfalen Projektieren Entwickeln Und Produzieren Wir Individuelle Lösungen Auf Den Gebieten Der Kupplungs- Und Der Bremssysteme Für Einen Namhaften Kundenkreis Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir - Vorerst Befristet Für 12 Monate - Für Unseren Standort Einen Projektmanager (m/w) Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Fachhochschulausbildung In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbar Und Verfügen Bereits über Erfahrungen Als Projektmanager In Einem Internationalen Industrieunternehmen Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Im Bereich Projektmanagement Kupplungen Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Begleitung Des Angebotsprozesses Anwendung Der Ft Projekt Management-prozesse Und -werkzeuge Leitung Des Projekts/des Projektteams (single Site/multi Site) Von Der Auftragserteilung Bis Zum Ende Der Garantiezeit Ansprechpartner Für Den Kunden Und Führung Der Korrespondenz Mit Dem Kunden Vertragsprüfung Verantwortung Für Termine Kosten Und Qualität Kostenüberwachung Für Das Projekt Zusammen Mit Dem Controlling Leitung Und Protokollierung Der Regelmäßigen Projektteambesprechungen Erstellung Und Regelmäßige Pflege Der Aktionsliste Erstellung Und Präsentation Der Projektberichte Erstellung Nachverfolgung Und Aktualisierung Der Projektplanung Inkl Der Festgelegten Meilensteine änderungs-management Risiko- Und Chancen-management Projekt-cashflow-management Projektdokumentation (pflege Der Projektliste Etc) Wir Erwarten Für Die Position Ausgeprägtes Engagement Kooperative Eigenverantwortliche Und Methodische Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Kommunikationsgeschick Ergebnis- Und Kundenorientierung Sowie Kenntnisse In Führung Und Motivation Von Mitarbeitern Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Gute Kenntnisse Der Projektplanungssoftware Ms-project Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse (optional) Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - An: Ingenieurwesen Engineering Projektleiter Automotive Mechanik Projektmanager (m/w) Bereich Kupplungen Begleitung Des Angebotsprozesses Anwendung Der FT Projekt Management-Prozesse Und -Werkzeuge Leitung Des Projekts/des Projektteams Von Der Auftragserteilung Bis Zum Ende Der Garantiezeit Ansprechpartner Für Den Kunden Und Führung Der Korrespondenz Witten

Advanced Product Engineer After Market (m/w)
   Faiveley Transport Witten GmbH (Witten)

Projektmanager (m/w) Bereich Kupplungen
   Faiveley Transport Witten GmbH (Witten)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Team Assistant (m/w/d) / Office Management
   Bolinda Labs GmbH (Darmstadt)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)